Samstag, 25. März 2006

Hello Weekend - Hello Kopfaua

Das Wochenende hat begonnen...und ist sogar fast schon wieder zu ende :D.
Gestern war die Abifete von unserer Schule - der besten schlechtesten Schule Mönchengladbachs ^^. Ich muss schon sagen...es war irgendwie misteriös alles :D
Isi meinte ja, dass wir von Aliens entführt wurden, weil wir wissen ab einem Gewissen Zeitpunkt bis dahin, als wir zuhause waren, nicht was passiert ist :D. Zudem sind meine Beine voller blauen Flecke und Nina hat auch ein komisches Zeichen auf der Hand xD. Ich weiß nicht...Aliens? :D
Tja...lustig wars trotzdem, angefangen hat alles bei Isi, wo die Flaschen geleert wurden. In die Residenz zu kommen war diesmal einfach, besonders danach wurde es lustig, nachdem Maria (ich) wiedermal alleine die Tanzfläche unsicher machte :D. Ich frage mich heute, wie das wohl ausgesehen hat :D. Ich war irgendwie die ganze Zeit alleine unterwegs und hab dann alle gesucht...hab Isi dann schließlich mit dem Carsten an der Wand gefunden...das sah aus xD. Isi du SAU :P.
Mehr kann ich euch nicht erzählen...außer das meine Füße beim Tauschen der Schuhe mit Isi auf dem Rückweg ziemlich nass wurden :D.

Soooooooooo.......Heute sind wir alle erstmal tod und chillen was rum - alle alleine - hab die schnauze voll hier :D.

Bis morgen denne :P

Sunshine :)

Alles über mich und mein...Leben?! :P

Besucher

Archiv

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
23
24
28
29
30
31
 
 
 

Cinema
Diary
Fun
Music For Life!
Nebensachen
Poesie
Smalltalk
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren