Mittwoch, 22. März 2006

Theater - Ja, wir bilden uns.

Oder wir lassen uns bilden...oder soll ich sagen...wir tuen nur so als würden wir uns bilden wollen? ^^
Ich weiß jetzt nicht so genau, ob das, was ich da geschrieben habe auch wirklich richtig ist, aber ist doch eigentlich auch scheiß egal :D.

Also...heute geht es erstmal ins Theater hier in Rheydt. Freiwillig mit unserem Deutsch Lehrer. "El Salvador" heißt das Stück...naja, da geh ich dann mit Nina und Chrissi (und noch ein paar anderen Klassenkameraden) hin ^^. Obs lustig wird - kA.

Am 04. April gehen wir dann in ne Schulaufführung mit Isi und Chrissi.
"Spiels nochmal Sam" von Woody Allen. Soll gut sein ^^.

Und dann sind wir nochmal am 7.April unterwegs in Krefeld in dem Theater "Die Räuber".

Ja...das wars auch schon wieder ^^. Ich weiß nicht wens interessiert, aber ich hatte gerade das verlangen etwas hier reinzuschreiben :).

Hab euch lieb, ciaoi

Sunshine :)

Alles über mich und mein...Leben?! :P

Besucher

Archiv

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
23
24
28
29
30
31
 
 
 

Cinema
Diary
Fun
Music For Life!
Nebensachen
Poesie
Smalltalk
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren